1. Vorsitzender Lothar Scheurer

Lothar ist am 01.06.1973 durch Merkel Heinz, Mitglied des ASV geworden. Wohnhaft in Schifferstadt ist er in direkter Nähe zu unseren Gewässern. Seine Angelei beschränkt sich nur noch auf Weißfische und Räuber. Früher war Lothar reiner Karpfenangler, aber die Fische waren damals auch um einiges kleiner als heute. Er hat schon viele Ehrenämter im Verein begleitet, zum Beispiel Sportwart, Jugendwart, Fischwart und 2. Vorsitzender. Seit Februar 2019 ist es nun seine Aufgabe die Geschicke des Vereins im Amt des 1. Vorsitzenden zu leiten. Sein seitdem gesetztes Hauptziel ist es bis 2025 wieder 300 Mitglieder im ASV zu haben.

2. Vorsitzender Michael Reichert

Michl ist „ Igglemer Urgschdä“ und im ASV seit 1992 treues Mitglied. Neben Lothar leitet er seit 2019 die Geschicke des Vereins. Sein Zielfisch ist Karpfen, was er auch intensiv betreibt und auch mit Fachwissen aufwarten kann. Aber ebenso fischen auf Wels und Feedern betreibt er sehr gerne und ist keinem Trip ins nahe gelegene Ausland abgeneigt. In weiteren Vereinen ist er auch anzutreffen und fischt mit Begeisterung. Seine Erfahrung mit Forstarbeit und Landwirtschaft, wo ihm von Kindesbeinen an durch seinen Vater in die Wiege gelegt wurden, kommen dem ASV oft zugute und wenn es darum geht die Gewässer zu pflegen, ist er dem Verein eine große Hilfe.

Schriftführer Thomas Faller

Wohnhaft in Iggelheim, gehört Thomas seit 2001 dem ASV als Mitglied an. Sein absoluter Zielfisch ist Waller, aber auch fischen auf Karpfen betreibt er mit großer Freude und Hingabe zu seinem Hobby. Das Lieblings Gewässer im Verein ist bei ihm der Kellmetschweiher. Im Rhein hat er ein eigenes Boot um den Welsen nachzustellen. Auslandstrips nach Frankreich, Italien und Spanien sind bei ihm oft mehrmals im Jahr geplant, nicht selten zusammen mit Kai unserem Jugendwart.

Jugendwart Kai Babatz

Kai ist seit 30.04.2007 Mitglied im ASV Kellmetschweiher und wohnhaft in Böhl. Als Jugendlicher begeisterter Karpfenangler war ihm nach einigen Jahren schnell klar dass er etwas Neues sucht. Also ging´s ab diesem Zeitpunkt auf die Waller Jagd. Zusammen mit Thomas Faller ist er oft in Frankreich, Italien, aber auch am Rhein unterwegs, um seinem Zielfisch die Haken zu präsentieren.

Als Jugendwart macht er einen super Job und ist für diesen Posten ideal geeignet, was man durch den regen Zuspruch seiner Jungangler sieht und vom Verein voll unterstützt wird.

Schatzmeister Alexander Zeiler

Gewässerschutzwart Horst Brandt

Horst ist langjähriges Mitglied beim ASV und ambitionierter Feeder und Method Fischer um seine Zielfische wie Brassen, Rotaugen oder Schleien an den Haken zu bekommen. Wohnhaft in Böhl Iggelheim weiß er die Nähe zu seinen Heimatseen zu schätzen, sei es um zu angeln oder nach dem rechten an den Gewässern zu schauen in seiner Rolle als Kontrolleur. Bei Wettkämpfen geht er sehr engagiert und mit viel Hingabe zur Fischerei vor wodurch er schon einmal 2009 den Königsthron der Fischer besteigen durfte. Gelegentlich fischt Horst auch auf Hecht, Zander, Aal oder geht den Karpfen nach.

Gewässerwart Marco Fink

Marco besuchte gelegentlich seinen Vater Richard beim Angeln und dachte so für sich: Was gibt es wohl langweiligeres als Angeln. Doch Richard gab keine Ruhe und schenkte ihm zusammen mit Marcos Familie einen Angelkurs zum Geburtstag. Nach bestandener Prüfung 2006 trat er in den ASV Kellmetschweiher ein und stellte zusammen mit seinem Vater den Friedfischen nach. Feedern war bis dato seine Lieblingsdisziplin. Kurze Zeit später infizierte ihn Michael Reichert mit dem Karpfenvirus. Von Thomas Faller wurde er dann auch noch mit dem Welsfieber angesteckt.

Langeweile ………. Keine Spur!

Fischwart Uwe Schönknecht

Sportwart Claus Wendel

Claus Wendel  kam 2002 zum ASV Kellmetschweiher. Bei den Fischen übernimmt er den Ablauf und die Wertung. Claus ist Allrounder und mag alle Arten des Fischens. Geselligkeit am Gewässer, mit anderen die Natur erleben, ist das was er liebt und deshalb meist nie allein am Wasser anzutreffen ist. Aktuell wohnt er in Haßloch in unmittelbarer Nähe zu seinem Vereinsgewässer.

Gerätewart Manfred Iwersen

Manfred ist seit 28.03.1991 Mitglied des ASV Kellmetschweiher und schon seit vielen Jahren Vorstandsmitglied. In seiner Tätigkeit als Gerätewart kümmert er sich darum, das einsatzfähige Material des Vereins in Schuss zu halten. Wohnhaft in Böhl – Iggelheim, ist er oft am Vereinsheim anzutreffen. Manfred ist Allrounder und liebt das Angeln an sich.

1. Beisitzer Phillip Weidling

2. Beisitzer Joachim Schäfer

Durch Uwe Schönknecht animiert wurde Joachim 1995 Mitglied beim ASV Kellmetschweiher. Joachim wohnt in Iggelheim war aber davor von 1985 bis 1995 einem anderen Angelsportverein angehörig.  Abwechslung ist ihm wichtig und er mag alle Arten zu fischen. Ans Gewässer kommen, den Sonnenaufgang erleben, sowie die Natur und Ruhe genießen ist etwas wo er liebt.

3. Beisitzer N.N.

Bild folgt