Gesamt: 202408
Heute: 9 (41)
Woche: 50 (321)
Monat: 488 (1081)





Dezember 2017
27282930123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Login-Name:
Passwort:
Registrieren
Loginprobleme

Berichte


Sommerkarpfen

Hallo, zusammen,
Sommerzeit ist Urlaubszeit, deshalb ging es Ende Juni für eine Woche zum Karpfenangeln. Am See angekommen, hieß es wieder Tackle aus dem Auto entladen, mühselig an den Platz bringen und aufbauen.

….Geschaft…..jetzt erst mal ein Bierchen für Karl und Mich!!

Nun konnte es losgehen, Köder ausbringen ein paar Hände füttern und warten. Auf den ersten Biß brauchten wir nicht lange zu warten, und ich konnte den ersten Spiegler für Karl sicher keschern.

Das Wetter meinte es dieses Jahr sehr gut mit uns, denn die ersten zwei Tage kletterte das Thermometer auf über 34 Grad. Wir entschlossen uns, wenn der nächste Tag wieder so heiß ist, abzubauen.

Petrus hatte erbarmen, und es kam ein Wetterumschwung mit Regen und ca. nur noch 20 Grad, aber bis Freitag war das Wetter durchwachsen nicht zu kalt und nicht zu warm.
Den Karpfen machte der Wetterumschwung scheinbar nichts aus, und wir fingen bis Ende der Woche noch etliche schöne Fische.

So jetzt will ich Euch die Fotos nicht vorenthalten, seht selbst und genießt die Bilder.


Eat...
Sleep...
Go Fishing...

In diesem Sinne Petri Heil

Gruß Peter



Zurück

© 2017, ASV Kellmetschweiher e.V.
powered by admidio.org