Gesamt: 195426
Heute: 79 (75)
Woche: 301 (649)
Monat: 1451 (2138)





August 2017
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123

Login-Name:
Passwort:
Registrieren
Loginprobleme

Berichte


Dicke Bolle

Wir entschlossen uns, meine Brüder Karl, Bernd, Thomas und Ich (Peter) eine Angelreise mit dem Black Cat Team Stefan Seuß, Peter Merkel und Benjamin Gründer an die Rhone nach Südfrankreich zu buchen. Mit voller Erwartung ging es dann am 01. Mai 2009 in den Abendstunden los. Nach zwölfstündiger Fahrt, kamen wir an unserem Zielort an, wo wir von unseren Guides Stefan und Peter herzlich begrüßt wurden.
So nun konnte es losgehen zur Jungle Tour I Wallerfischen an der Rhone, Schlamm bis an die Eier und Mückenstich so groß wie Tennisbälle, das ich in einem Bericht im Internet gelesen hatte. Nach 5 Minuten Fahrt kamen wir an der Rhone an, wo dann hastig das Auto und Anhänger entladen und die Boote beladen wurde. An unserm Platz angekommen mussten wir erst einmal Sträucher und Hecken entfernen, dass wir unsere drei Brollys aufstellen konnten.
Unsere beiden Brüder Bernd, Thomas und Chef/Guide Stefan schlugen ihr Lager ca. 2 km flussaufwärts auf. Als wir unser Brollys aufgeschlagen hatten, fingen wir gleich an unsere Feederruten auszupacken um ein paar Köderfische zu fangen.
Unser Guide Peter montiert die Wallerruten, und legte sie an vielversprechende Stellen aus. So nun seht selbst an Hand der Bilder was in den nächsten 6 Tage passierte.

Thomas mit Waller von 2,42m und einem Gewicht von ca.100kg Bild 1
Thomas mit Waller von 2,42m Bild 2
Thomas mit Waller von 2,42m Bild 3
Thomas mit Waller von 2,42m Bild 4
Bernd mit Waller von 2,28m und einem Gewicht von ca. 85kg Bild 1
Bernd mit Waller von 2,28m Bild 2
Bernd mit Waller von 2,28m Bild 3
Karl mit Waller von 2,28m und einem Gewicht von ca. 85kg Bild 1
Karl mit Waller von 2,28m Bild 2
Karl mit Waller von 2,28m Bild 3
Peter mit Waller von 2,16m und einem Gewicht von ca. 72kg Bild 1
Peter mit Waller von 2,16m Bild 2
Bernd mit Waller von 1,96m Bild 1
Bernd mit Waller von 1,96m Bild 2
Karl mit Waller von 1,90m & Peter mit Waller von 1,76m
Karl mit Waller von 1,90m Bild 1
Karl mit Waller von 1,90m Bild 2
Thomas mit Waller von 1,80m
Peter mit Waller von 1,76m Bild 1
Peter mit Waller von 1,76m Bild 2
Thomas mit Waller von 1,75m Bild 1
Thomas mit Waller von 1,75m Bild 2
Thomas mit Waller von 1,62m

Der erfogreichste Angler war Thomas. Er fing Waller von 1,62m, 1,75m, 1,80m und in der letzten Nacht einen Traumfisch von 2,42m.
Bernd fing Waller von 2,28m, 1,96m und einige Fisch über 1m.
Karl fing Waller von 2,28m, 1,90m und einige Fische über 1m.
Ich (Peter) fing einen Waller von 2,16m, 1,76m und einige Fische über 1m.
Ergebnis: Gesamt konnten wir mit 7 Anglern 48 Waller in 6 Angeltage fangen. Wir Karl, Bernd, Thomas und Ich fingen unser Personalbest.
Wir werden wiederkommen, das ist sicher.
Gruß Peter Danter


Zurück

© 2017, ASV Kellmetschweiher e.V.
powered by admidio.org